Donnerstag, 5. März 2009

Start 2. Woche

Gestern ist die 2. Box angekommen - diesmal gibt's die vegetarische Variante (die 1. Woche stand ja das mediterrane Menü am Plan). Was nicht sooo prickelnd war: die Tatsache, dass es nun 2 Tage hintereinander Gemüsestrudel mit Tomatensauce gegeben hat (Tag 6 bei mediterran und Tag 1 bei vegetarisch). Deshalb hab ich den Gemüsestrudel gleich mal an meinen Chef "verfüttert" > dem hat's übrigens ausgezeichnet geschmeckt (O-Ton: "war ganz schön viel! Und damit nimmt man wirklch ab?!"). Und ich hab mir eine Ausnahme gegönnt und hab mir vom Asiaten um's Eck meine geliebten Lachs-Sushi geholt, war lecker und hat die kcal des Gemüsestrudels auch nicht überschritten > bei 524 kcal hat man ja einen gewissen Spielraum ;-)

Ob ich schon was abgenommen hab, kann ich nicht sagen. Mein Ausgangsgewicht weiß ich zumindest - hab mich ja seit langer Zeit letzten Freitag zum 1. Mal wieder auf eine Waage gestellt. Bin gespannt ob da was runtergeht nach 3 Wochen...wird sich zeigen.

Jetzt freu ich mich erstmal auf meinen Apfel > ich liebe die Zwischenmahlzeiten :-)

Bis bald & LG,
Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen